Archiv

16.12.2010

Letzter Clubabend im 2010


Franz Odermatt überraschte uns mit Neuem aus der Medienwelt. Wir wurden überzeugt, die Technik hat den Menschen schon lange überrollt. Frage ist, wie nutzen wir sie?

Dank der guten Ausrüstung und der Unterstützung unseres Technischen Leiters Ruedi Bösch, konnten die Neuigkeiten den Anwesenden aufgezeigt werden.
Einige Themen werden im 2011 bestimmt Diskussionspunkte sein.
11.11.2010

Clubwettbewerb 2010

Die Preisverleihung
 

Der Jury mit 
 
Stanja Bühler - Walti Kronenberg - Gabi Knüsel,

herzlichen Danke für ihre Arbeit!
 


Die Sieger in der Gruppe vereint 
Die Präsidentin gratuliert Alfred zu "Silber"

Ernst erhält für seinen ersten Film ein "Diplom"

Rolf freut sich über "Bronze"

Hagi strahlt auch bei "Silber"

Seppi freut sich über "Bronze" und ein "Diplom"


Den Gewinnern herzliche Gratulation. Allen anderen Filmclüblern soll es ein Ansporn für 2011 sein!

11.11.2010

Gansabhauet 2010

Auch dieses Jahr war der Filmer Club Sursee mit einem Stand an der Gansabhauet vertreten.


Entschuldigung für die Bildqualität, aber ein i-Phon ist eben keine Spiegelreflexkamera.
Wichtig ist jedoch, dass es ein voller Erfolg war für die Besucher und die "Ausschenker".
14.10.2010

Clubabend Oktober 2010


  Licht / Tele- und Weitwinkel 







Beim Ausprobieren herrschte volle Konzentration, sicherlich konnten alle sehr viel Neues lernen. 
 
Herzlichen Dank an Ruedi Bösch für die sehr gute Führung durch den Abend.
08.09.2010

Club-Wettbewerb 2010

Begrüssung - Vorführen der Filme - Die Spannung steigt





Die Jury wird es wohl nicht leicht haben.
Die Ergebnisse dann am 10.11.2010

Nächster Termin: 08.11.2017, Mittwoch
Website by Internet Designer | Design by Webbar
Login